Tori Spelling feiert Thanksgiving vor der Kamera

Tori Spelling feiert Thanksgiving vor der Kamera
Tori Spelling © Cover Media

Tori Spelling (42) freut sich auf Thanksgiving.

- Anzeige -

Familienfest

Die Ehe der TV-Darstellerin ('Beverly Hills, 90210') ging Anfang dieses Jahres fast in die Brüche, nachdem ihr Mann Dean McDermott (48) gestand, fremdgegangen zu sein. Inzwischen scheinen die zwei Stars, die gemeinsam drei Kinder großziehen, allerdings ihre Probleme überwunden zu haben, was Tori auf ihrem Blog bestätigt. Sie ließ ihre Fans wissen, dass für sie und ihre Familie eine freudige Zeit bevorsteht.

"Die Feiertage sind eine besondere Zeit, die man mit Familie und Freunden verbringt, und vor allem Thanksgiving ist ein Favorit im McDermott-Haushalt", schrieb die Blondine. "Es gibt nicht nur wunderbares Essen und die Gelegenheit, richtig schön zu dekorieren, wir erinnern uns außerdem daran, wie dankbar wir sein sollten, einander zu haben! Unsere Familie ist stärker denn je und dieses Thanksgiving gibt es viele Dinge, für die wir dankbar sein können."

Mit ihrem Blog-Post scheint Tori Spelling nicht nur die Krisengerüchte rund um ihre Beziehung zur Ruhe betten zu wollen, auch für das anstehende TV-Special, das auf dem Cooking Channel ausgestrahlt und die Promi-Familie während der Thanksgiving-Festivitäten zeigen wird, rührt sie die Werbetrommel.

"Dean und ich [und die Kinder] werden wie verrückt kochen. Ich und die Kids wollen dieses Jahr richtig 'grün' sein und essbares Tischgedeck herstellen. Und das Endergebnis wird ein richtig tolles Thanksgiving-Essen sein", freute sich Tori Spelling auf das Fest, das am 26. November in den USA gefeiert wird.

Cover Media

— ANZEIGE —