Tori Spelling erwartet Baby Nr. 4

Tori Spelling erwartet ihr viertes Kind.
Nur fünf Monate nach der Geburt von Tochter Hattie ist Tori Spelling wieder schwanger. © dpa, Paul Buck

Hat die nicht gerade erst ein Kind bekommen?

Es ist ein weitverbreiteter Irrglaube zu denken, dass man nicht schwanger werden kann, solange man stillt. Auch Promis scheinen diesem Irrglauben zu erliegen. Neuestes Beispiel: Tori Spelling. Die Schauspielerin erwartet Kind Nr. 4 - noch nicht einmal sechs Monate nach der Geburt von Töchterchen Hattie im Oktober 2011.

- Anzeige -
Tori Spelling verkündete ihre Schwangerschaft über Twitter.
Schauspielerin Tori Spelling verkündete ihre Schwangerschaft über Twitter und veröffentlichte auch gleich ein Bild dazu. © Tori Spelling/Splash News

Es gebe eine „lebensverändernde Nachricht.“, verriet die 38-Jährige über Twitter. „Dean, Liam, Stella, Hattie und ich freuen uns wahnsinnig, zu verkünden, dass ein weiterer kleiner McDermott auf dem Weg ist“, schreibt Spelling auf ihrem Webseiten-Blog. „Wir schätzen uns sehr glücklich, dass ein weiterer Engel uns gefunden hat.“ Zudem stellte Spelling ein Foto von ihrem nackten Bauch, der von Kinderhänden berührt wird, ins Netz (Bild rechts).

Spelling und ihr Mann, der kanadische Schauspieler Dean McDermott (45), sind Eltern von Liam (5), Stella (3) und Hattie Margaret (5 Monate). McDermott hat zudem einen Sohn im Teenageralter aus erster Ehe.

Bildmaterial: dpa, Twitter

— ANZEIGE —