Tori Spelling: Das Baby ist da!

Schauspielerin Tori Spelling bringt Mädchen zur Welt.
Tori Spelling ist zum dritten Mal Mutter geworden. © Mandatory Credit: Nikki Nelson / WENN.com, KH1

Drittes Kind für die Aktrice

Schauspielerin Tori Spelling ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die frohe Botschaft teilte die Blondine ihren Fans via Twitter mit. Tori postete ein Foto von den Füßen ihrer Tochter und schrieb: „Unsere Familie ist so glücklich bekannt geben zu können, dass Baby Girl Hattie Margaret McDermott am 10.10.11 um 07.08 Uhr geboren wurde! Xoxo.“

- Anzeige -

Ein Freund der beiden verriet der amerikanischen 'Life & Style', dass die kleine Hattie, deren Geschlecht für die Eltern bis zur Geburt ein Geheimnis war, überpünktlich war. „Das Baby war erst für nächste Woche ausgerechnet. Es war ein vorzeitiges Geschenk.“

 

Tori Spelling: Das Baby ist da!
© Getty Images, Michael Buckner

Für Tori und Dean ist es das dritte Kind. Die beiden haben mit Liam und Stella bereits einen vierjährigen Sohn und eine dreijährige Tochter.

(Bildquelle: WENN/Getty)

— ANZEIGE —