Topmodel Tyra Banks zeigt zum ersten Mal ihren Sohn York

Topmodel Tyra Banks zeigt zum ersten Mal ihren Sohn York
Tyra Banks hält ihren Sohn York Banks Asla auf dem Arm © instagram.com/tyrabanks

Tyra Banks (42, "Modelland") hat ihren Fans zum Valentinstag ein ganz besonderes Geschenk gemacht: Auf ihrem Instagram-Account postete das US-amerikanische Topmodel am Tag der Verliebten das erste Foto von ihrem neugeborenen Sohn York Banks Asla. "Das ist der glücklichste Valentinstag meines Lebens", kommentierte sie das Bild, das sie selbst mit ihrem Kind auf dem Arm zeigt. "York, dein Daddy und ich senden dir ganz viel Liebe."

- Anzeige -

Foto am Valentinstag

Ende Januar hatte Banks ebenfalls via Instagram verkündet, zum ersten Mal Mutter geworden zu sein. "Das größte Geschenk, für das wir so lange gebetet und gearbeitet haben, ist endlich da. Er hat meine Finger und die großen Augen sowie den Mund und das Kind von Papa Erik", schrieb sie damals und bedankte sich im selben Zug bei der Leihmutter, die das Familienglück für sie und ihren Freund Erik Asla ermöglicht hat.



spot on news

— ANZEIGE —