Topmodel Tyra Banks und ihr Freund Erik Asla sind dank Leihmutter Eltern geworden

Topmodel Tyra Banks ist Mutter geworden
Tyra Banks freut sich über ihren Sohn © Tinseltown / Shutterstock.com

Tyra Banks (42) ist frischgebackene Mutter. Das ehemalige Supermodel und ihr Freund, der norwegische Fotograf Erik Asla, sind Eltern eines Sohnes geworden, wie die jetzige Beauty-Unternehmerin auf Instagram verriet: "Das größte Geschenk, für das wir so lange gebetet und gearbeitet haben, ist endlich da. Er hat meine Finger und die großen Augen sowie den Mund und das Kinn von Papa Erik."

- Anzeige -

Dank Hilfe von Leihmutter

Zudem bedankte sich die 42-Jährige bei "dem Engel einer Frau", die "unser Wunder-Baby für uns ausgetragen hat". Am Ende verriet Banks auch den Namen des Nachwuchses: "York Banks Asla, willkommen auf der Welt."

Der Weg zu ihrem Wunschkind sei kein leichter Prozess gewesen, bestätigte ein Sprecher des einstigen Models gegenüber "People". Wenn sie in die "wunderschönen Augen" ihres Sohnes blicke, denke sie an alle Leute, die mit Fruchtbarkeitsproblemen zu kämpfen haben. Sie bete jeden Tag für sie, heißt es in dem Statement.

spot on news

— ANZEIGE —