Topmodel Candice Swanepoel beweist Mut beim Fallschirmsprung

Candice Swanepoel
Candice Swanepoel bei ihrem Sprung aus dem Flugzeug.

'Victoria's Secret'-Model Candice Swanepoel beweist Mut

'Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein', diese berühmten Liedzeilen schießen einem direkt durch den Kopf, wenn man Candice Swanepoels Schnappschuss betrachtet. Denn das Gefühl von großer Freiheit hat sich offenbar auch bei dem Topmodel eingestellt, als es in schwindelerregender Höhe den Sprung aus dem Flugzeug wagte. So strahlt der 'Victoria’s Secret'-Engel hopch über den Wolken bis über beide Ohren. Von Angst ist bei Candice Swanepoel keine Spur.

- Anzeige -

„Wenn du noch einen kleinen Fallschirmsprung einschiebst auf deiner Reise nach Bora Bora. Nichts hilft mehr gegen Langeweile auf Reisen“, erklärt Candice Swanepoel, die sich ganz relaxt bei Haiti aus dem Flugzeug stürzt. Klar, das Model hat natürlich auch einen Fallschirm umgeschnallt, aber dennoch beweist sie mit ihrer sportlichen Sprungeinlage großen Mut. Wie cool die 27-jährige blieb, als sie quasi vom Himmel fiel, sehen Sie im Video.

— ANZEIGE —