Topmodel Bar Refaeli und ihr Mann Adi Ezra erwarten ihr erstes Kind

Topmodel Bar Refaeli erwartet ihr erstes Kind
Bar Refaeli freut sich auf ihr ersten Kind © Getty Images, Miquel Benitez

Für Bar Refaeli könnte das Jahr kaum besser beginnen

Es ist wohl die schönste und süßeste Nachricht im neuen Jahr 2016. Topmodel Bar Refaeli und ihr Ehemann Adi erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Diese wundervolle Neuigkeit teilte das Supermodel nur allzu gerne mit ihren Fans auf Instagram.

- Anzeige -

Statt nur langweilige Neujahrsgrüße zu posten, teilte Bar Refaeli zunächst ein recht ungewöhnliches Bild auf ihrem Instagram-Account: Einen Schwangerschaftstest, der positiv anzeigte. Es dauerte nicht lange bis die Fans begriffen, dass die 30-Jährige damit sagen wollte, dass sie schwanger ist und ein ganz neues Abenteuer für das neue Jahr erwartet. Allerdings verriet Bar Refaeli noch nicht, wie weit die Schwangerschaft bereits fortgeschritten ist oder ob sie schon weiß, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Bar Refaeli hat zu ihrem Adi Azra 'Ja' gesagt
Bar Refaeli hat zu ihrem Adi Azra 'Ja' gesagt Verliebt, verlobt - und jetzt verheiratet 00:00:36
00:00 | 00:00:36
Topmodel Bar Refaeli erwartet ihr erstes Kind
Bar Refaeli postete zu Silvester einen positiven Schwangerschaftstest

Bar Refaeli ist erst seit dem 24. September 2015 mit dem Geschäftsmann Adi Ezra verheiratet. Das Supermodel erinnert sich noch gerne an ihre Traumhochzeit und postete regelmäßig Erinnerungsbilder an den schönsten Tag ihres Lebens. Nun werden die Hochzeitsfotos wohl von Babybauch-Fotos abgelöst. Mit dem ersten gemeinsamen Kind wird ihre Liebe zu Adi noch gekrönt. Gibt es wohl einen schöneren Start in ein neues Jahr? Für die 30-Jährige wahrscheinlich nicht. Bleibt abzuwarten, wann sie auch das erste Babybauch-Foto mit ihren gespannten Fans teilt.

— ANZEIGE —