Top-Model Heidi Klum - so dünn wie nie!

Strenger Sport- und Diätplan

Jeden Tag sechs Kilometer laufen, keine Kohlenhydrate, kein Zucker, kaum Fett. Das ist derzeit der harte Fitness- und Ernährungsplan von Heidi Klum. Dank eiserner Disziplin ist das auch sichtbar, denn mit ihren 38 Jahren ist Heidi dünner als je zuvor! Wo früher sexy Kurven waren, gucken heute spitze Knochen hervor.

"Im Moment laufe ich jeden Tag. Ich hab am 20. Juni angefangen und laufe jeden Tag um die vier Meilen. Ich hab so ein kleines Gerät, das misst die Zeit die laufe und die Kalorien, die ich verbrauche", erklärt die vierfache Mutter.

- Anzeige -

Ein strammes Programm, das Heidi zumeist mit Promi-Fitnessguru David Kirsch durchzieht - erst wird gejoggt, dann werden Muskeln aufgebaut. Doch damit nicht genug: Heidi ist auch auf Dauerdiät: "Ich esse alles, aber eben nicht viele Kohlenhydrate und wenig verarbeitete Lebensmittel, keine Pommes oder Fast Food."

Der harte Kampf zahlt sich für Heidi nicht nur optisch sondern auch finanziell aus: Sie führt ein Online-Lauftagebuch auf ihrer neuen Lifestyle-Internetseite und die alleine hat ihr schon 700.000 Euro eingebracht.

— ANZEIGE —