Top-Model Heidi Klum hat 'nen Neuen

Model Heidi Klum trennt sich von Bodyguard
Heidi Klum trennt sich von Bodyguard © Fapian / Zodiac / Splash News

Neuer Bodyguard sorgt jetzt für ihre Sicherheit

Das ging ja schnell! Wie die amerikanische In Touch berichtet, hat sich Top-Model Heidi Klum von ihrem Bodyguard Martin Kirsten getrennt. Nein, natürlich nicht privat, sondern nur beruflich. Damit die beiden sich voll und ganz auf ihre Liebesbeziehung konzentrieren können, will das Paar angeblich Arbeit und Vergnügen ab sofort trennen.

- Anzeige -

Aus diesem Grund wird sich fortan ein neuer Leibwächter um Heidis Sicherheit und die ihrer vier Kinder kümmern, während Martin Kirsten sich nur noch um Heidis Wohlergehen sorgen muss. Bei Auftritten Anfang September in New York zeigte sich die vierfache Mutter bereits mit neuem Leibwächter an ihrer Seite.

Neuer Bodyguard sorgt für Heidi Klums Sicherheit
Ein neuer Bodyguard sorgt für Heidi Klums Sicherheit © AKM-GSI / Splash News

Das Topmodel hatte kürzlich in der US-Talk-Show ‚Katie‘ die Liebe zu ihrem Bodyguard Martin Kirsten offen zugegeben. Heidi hatte sich Ende Januar 2012 nach fast sieben Jahren Ehe von Ehemann Seal getrennt. Im April reichte das Model dann die Scheidung ein. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, Seal hat außerdem Heidis Tochter aus einer früheren Beziehung mit dem italienischen Sportmanager Flavio Briatore adoptiert.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —