Tony Parker: Notorischer Fremdgänger

Es gab nicht nur eine Geliebte

Als sei es nicht schon schlimm genug für Eva Longoria, dass Noch-Ehemann Tony Parker sie mit dieser Frau betrogen hat - kommt es jetzt noch dicker für die Schauspielerin. Ein Freund des Paares behauptet, der 28-Jährige habe insgesamt neun verschiedene Geliebte gehabt.

- Anzeige -

Angeblich sei er schon kurz nach der Hochzeit fremd gegangen. Scheint als wolle Tony Parker da, wenig rühmlich, Tiger Woods Konkurrenz machen.

Eine der Geliebten, das französische Model Alexandra Paressant, gibt auch schon fleißig Interviews. So hat sie dem 'National Enquirer' gesagt, dass Eva selbst schuld sein, dass ihr Mann sich in anderen Schlafzimmern herumtrieb: "Tony sagte mir, dass Eva im Bett prüde ist und eine Menge Dinge nicht tun wollte. Klar hat er sich da nach einer Freundin umgeschaut, die aushilft", so das Model.

— ANZEIGE —