Toni Garrn zeigt gerne ihren Liebsten

Toni Garrn zeigt gerne ihren Liebsten
Toni Garrn © Cover Media

Toni Garrn (23) macht aus ihrer Beziehung kein großes Geheimnis.

- Anzeige -

"Wir sind sehr offen"

Das deutsche Model ist seit einigen Monaten mit dem amerikanischen Basketballprofi Chandler Parsons (27) zusammen. Im September zeigten sich die beiden erstmals öffentlich gemeinsam, mittlerweile postet Toni auch hin und wieder Fotos mit ihrem Liebsten auf Instagram. Das habe sich einfach so ergeben, verriet sie jetzt im 'Gala'-Interview, denn: "Wir sind beide sehr offen, was unsere Beziehung angeht."

Kein Grund für Geheimnisse also. Das gilt auch für die restlichen Schnappschüsse, die die blonde Schönheit auf Instagram teilt. Schließlich weiß sie, wie wichtig die Foto-App gerade für Models geworden ist. "Es ist eine ganz neue Welt, an die ich mich erst gewöhnen musste. Ich kenne wunderschöne Mädchen, die Instagram nicht machen wollten, von denen man jetzt nichts mehr hört. Aber es hat auch sein Gutes: Wenn ich selbst ein Foto poste, habe ich wenigstens Einfluss darauf, im Gegensatz zu Paparazzi-Bildern."

Ein Blick auf ihren Instagram-Account zeigt auch: Toni ist ganz schön viel unterwegs - beruflich und privat! Schließlich verbringt sie gerne Zeit in der Hamburger Heimat, in ihrer New Yorker Wohnung und bei Chandler. "Er wohnt in Dallas. Das heißt für mich gerade: Viel rumjetten. Hamburg - New York - Dallas", erklärte sie kürzlich im Magazin 'Grazia', dem sie über ihren Beziehungsstatus außerdem verriet: "Ich bin sehr glücklich. Meine Familie kennt er auch schon."

Cover Media

— ANZEIGE —