Toni Garrn und Freund Chandler Parsons machen's vor: So geht Pärchen-Workout

Toni Garrn macht's vor: So geht Pärchen-Workout wirklich
Toni Garrn und ihr Freund Chandler Parsons sporteln am liebsten gemeinsam © instagram.com/tonigarrn

Als Model muss man vor allem eines sein: wandlungsfähig. Und so lässt sich das deutsche Topmodel Toni Garrn (23) von ihrem Freund Chandler Parsons (27) mal eben zur lebensechten Hantel umfunktionieren. Auf Instagram postete die gebürtige Hamburgerin ein Foto von ihrer Auffassung von gemeinsamen Pärchen-Sport. Während Parsons auf einer Sonnenliege fleißig Liegestütze stemmt, liegt Garrn locker lässig in Bauchlage auf seinem Rücken.

Liegestütze mal anders

Mit einem Lächeln im Gesicht wirkt es auf dem Foto so, als sei die Liegestütz mit zusätzlichem Gewicht für Parsons eine seiner leichtesten Übungen. Vielleicht ließ es sich seine Freundin deswegen nicht nehmen, den Schnappschuss mit einem einzigen Wort - nämlich "Angeber" - zu kommentieren.

Der Basketballer und die blonde Schönheit sind seit circa einem Jahr liiert. Zuvor machte das deutsche Model durch ihre Beziehung mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (41, "The Revenant") von sich reden. Die beiden waren von Mitte 2013 bis Ende 2014 ein Paar.

spot on news

— ANZEIGE —