Toni Garrn: Großes Liebesglück mit ihrem Chandler

Toni Garrn: Großes Liebesglück mit ihrem Chandler
© dpa, Britta Pedersen

Toni Garrn (23) ist "sehr glücklich" mit ihrem neuen Freund Chandler Parsons (27).

- Anzeige -

Schwer verliebt

Im September zeigte sich das deutsche Supermodel erstmals öffentlich mit dem Basketballer, als sie gemeinsam bei der Unitas Gala Against Sex Trafficking über den roten Teppich liefen und für Fotografen posierten. Mittlerweile scheint die Verbindung der beiden noch ernster.

"Ich bin sehr glücklich. Meine Familie kennt er auch schon", verriet Toni im Interview mit 'Grazia'. Ihre Familie wohnt allerdings genau wie Toni selbst in Deutschland. Die Schönheit hat zwei Wohnungen, eine in Hamburg, eine andere in New York. Doch ihr liebster spielt für die Dallas Mavericks und lebt dementsprechend in der texanischen Metropole.

"Das heißt für mich gerade: Viel rumjetten. Hamburg - New York - Dallas", so Toni, die die Weihnachtsfeiertage mit der Familie in Good Old Germany verbringen wird. "Hier wohnen meine vier Großeltern. Wir wohnen inzwischen sehr verstreut, in Hamburg fahren mein Bruder und ich immer vier Tage lang von einem zum nächsten Kaffeekränzchen - mit ganz viel Gebäck im Kofferraum."

Auf ihre Familie kann sich Toni Garrn stets verlassen. So auch, als sie trotz Modelkarriere unbedingt die Schule abschließen wollte. "Meine Familie hat mich sehr unterstützt und hat darauf bestanden, dass ich die Schule beende. Ich wollte das aber auch", gab Toni Garrn kürzlich gegenüber 'Elle.com' preis. "Wann immer ich daheim war, ging ich zur Schule. Es war nicht immer einfach, denn ich war jedes Wochenende in New York und hatte dort Fotoshootings. Ich habe es meinem Bruder zu verdanken, er hat mir beim Lernen viel geholfen."

Cover Media

— ANZEIGE —