Toni Garrn: Er liebt mich, er liebt mich nicht

Toni Garrn (21) hält es in Sachen Privatleben lieber diskret.

- Anzeige -

Ist Leo noch ihr Freund?

Das Model soll seit diesem Sommer mit Leinwand-Beau Leonardo DiCaprio (39, 'Der große Gatsby') liiert sein und Fotografen erwischten sie beim gemeinsamen Liebesurlaub auf Ibiza bei Radtouren und romantischen Paddelausflügen. Im Juni gingen sie zusammen auf Touri-Tour und besuchten gemeinsam das Schloss Versailles in Frankreich. Klingt nach Harmonie pur. Ausflüge auf dem roten Teppich gehören aber nicht zum Beziehungs-Programm der Turteltauben, so dass Trennungsgerüchte immer mal wieder die Runde machen. Model Kat Torres (24) behauptete im Oktober sogar, die neue Frau an DiCaprios Seite zu sein. Das würde zumindest in das Beuteschema des Hollywoodstars passen. War er doch vor Garrn mit den Mannequins Gisele Bündchen (33), Bar Refaeli (28) und Erin Heatherton (24) liiert. Die Webseite der Zeitschrift 'in' behauptete sogar, das Liebes-Aus "aus dem Familienumfeld" der Schönheit erfahren zu haben. Und tatsächlich: Auf den letzten Bildern, die die Paparazzi von dem Paar erhaschen konnte, wirkten sie im Auto eher distanziert und wenig verliebt. Das Management von dem Topmodel bemühte sich jedoch darum, diese Gerüchte zu dementieren. "Leider sind sehr viel falsche Informationen im Umlauf, die 'in' scheint sich auf Gerüchte zu berufen, die wir nicht bestätigen können", ließ die Sprecherin der Berufsschönen gegenüber 'bunte.de' verlauten. Ein Liebes-Dementi klingt also in der Tat anders und lässt hoffen, dass die deutsche Blondine und der Star immer noch zusammen sind. Dennoch hält sich das Management von Garrn bedeckt und wollte sich "grundsätzlich zurzeit gar nicht über ihr Privatleben äußern".

Bei der 'One Night Only in New York'-Gala von Giorgio Armani (79) sind sie zwar getrennt gekommen, sollen sich aber durchaus miteinander verabredet haben. Anscheinend genießen Toni Garrn und Leonardo DiCaprio ihre Liebe lieber im Stillen - ohne Pärchen-Fotos auf dem roten Teppich.

© Cover Media

— ANZEIGE —