Tommy Lee Jones rockt die 'Bourne'-Fortsetzung

Tommy Lee Jones rockt die 'Bourne'-Fortsetzung
Tommy Lee Jones © Cover Media

Tommy Lee Jones (68) könnte bald auf die Jagd nach Matt Damon (44) gehen.

- Anzeige -

Und... Action!

Die Fans erwarten die noch titellose 'Bourne'-Fortsetzung sowieso schon voller Vorfreude, jetzt könnte diese noch ein Stück ansteigen: Tommy Lee, unvergessen für seine Rollen in 'Auf der Flucht' und 'Men in Black', ist laut 'Hollywood Reporter' mit an Bord! Für ihn wäre es der erste Auftritt in der 'Bourne'-Saga, sein Kollege Matt schlüpft bereits zum vierten Mal in die Rolle des Jason Burne: Er spielte den Geheimagenten in 'Die Bourne Identität', 'Die Bourne Verschwörung' und 'Das Bourne Ultimatum', setzte 2012 in 'Das Bourne Vermächtnis' aber aus.

Der neue Film soll 2016 ins Kino kommen, auf dem Regiestuhl nimmt Paul Greengrass (59) Platz, die Schauspielerinnen Alicia Vikander (26, 'Ex Machina') und Julia Stiles (34, 'Der Prinz und ich') sollen ebenfalls dabei sein. Julia schlüpft erneut in die Rolle der Nicky Parsons, die sie auch schon in 'Die Bourne Identität', 'Die Bourne Verschwörung' und 'Das Bourne Ultimatum' innehatte.

Die Handlung des neuen Streifens ist noch streng geheim, deswegen weiß niemand, welchen Part Tommy übernehmen soll. Allerdings munkelt man in Fachkreisen, die Filmbosse hätten jemanden für eine "autoritäre, bürokratische Rolle" gesucht.

Dazu würde Tommy Lee Jones auf jeden Fall passen!

Cover Media

— ANZEIGE —