Tomaso Trussardi: Liebeserklärung an Michelle Hunziker

Tomaso Trussardi: Liebeserklärung an Michelle Hunziker
Michelle Hunziker mit ihren Töchtern Celeste (l.) und Sole © facebook.com/tomaso.trussardi

Der Ehemann von Moderatorin Michelle Hunziker (38, "Komm ein bisschen mit nach Italien"), Tomaso Trussardi, lässt auf seinem Facebook-Account keinen Zweifel daran, wem sein Herz gehört. Dort veröffentlichte der Italiener nun ein Bild, das seine Frau in einem weißen Sommerkleid in Mitten von Hunderten von Rosen zeigt. Im Arm hält Hunziker das drei Monate alte Baby Celeste, an der anderen Hand hat sie Töchterchen Sole (1), ebenfalls ganz in Weiß gekleidet. Dazu schrieb Trussardi auf Englisch: "Meine drei wunderschönen Engel."

- Anzeige -

Facebook-Post von den Liebsten

Erst vor wenigen Tagen gab Hunziker im Interview mit der Zeitschrift "Gala" an, dass bald sogar Baby Nummer drei folgen soll. Doch vorher steht für Michelle im September das Comeback in ihrer italienischen TV-Show an. Bis dahin will sie die "zweieinhalb" Schwangerschaftskilos zu viel noch loswerden. "Tomaso würde am liebsten sofort noch ein Baby haben", sagte Hunziker. Er wolle ganz viele Kinder und versuche sie "ständig zu überzeugen, dass wir gleich wieder eins bekommen".

spot on news

— ANZEIGE —