Tom Holland ist bereit

Tom Holland ist bereit
Tom Holland © Cover Media

Tom Holland (19) könnte genau der Richtige für die Rolle des Superhelden Spider-Man sein.

- Anzeige -

'Spider-Man' kann kommen!

Gestern [23. Juni] wurde bestätigt, dass der britische Newcomer, der bisher in der Hauptrolle des Musicals 'Billy Elliott' und 2012 im Tsunami-Drama 'The Impossible' Erfolge feierte, seinen Vorgänger Andrew Garfield (31) als Spider-Man ablösen wird. Bei einem Blick auf den Instagram-Account des Jungstars wird klar: Fit genug für den Part ist er!

Unter dem Titel "Fun, fun fun" postete er drei kurze Videos von sich, die ihn dabei zeigen, wie er Salti schlägt: einen vorwärts, einen rückwärts und einen seitlichen. Seinen über 27.000 Abonnenten gefiel die sportliche Einlage und die meisten nutzten die Chance, ihrem Idol zu seinem neuen Hollywood-Coup zu gratulieren.

Das Filmstudio Sony Pictures gab aber nicht nur bekannt, wer das Superheldenkostüm anziehen wird, sondern auch, wer hinter der Kamera die Fäden in die Hand nimmt: US-Regisseur Jon Watts wird das Spidey-Reboot auf die Leinwand bringen. Der Filmemacher ist ein Newcomer wie Tom Holland, sein aktueller Film 'Cop Car' sorgte in diesem Jahr allerdings für viel Aufsehen auf dem Sundance Film Festival.

Geplant ist der neue 'Spider-Man' für 2017, dann wird sich zeigen, was die Neulinge Tom Holland und auch Jon Watts draufhaben.

Cover Media

— ANZEIGE —