Tom Hiddleston: Werbung für Gucci

Tom Hiddleston: Werbung für Gucci
Tom Hiddleston © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Schick im Anzug

Tom Hiddleston (35) zeigt sich für Gucci von seiner smarten Seite.

Der Schauspieler ('Thor') macht Werbung für das Kultlabel und ist als neues Gesicht der Marke in diversen maßgeschneiderten Anzügen zu sehen. Der Frauenschwarm, der durch seine Sommerromanze mit Taylor Swift ('Shake It Off') für Schlagzeilen sorgte, verzichtete bei den Fotos auf weibliche Begleitung. Stattdessen stehen ihm auf einigen Bildern wunderschöne afghanische Windhunde zur Seite. Ein Foto zeigt den Star in einem dunkelroten dreiteiligen Anzug auf einer grünen Couch liegend, während er den Vierbeiner tätschelt. Die Aufnahmen wurden in der Villa des verstorbenen Künstlers Tony Duquette gemacht und von Glen Luchford geschossen.

Tom Hiddleston tritt mit der Kampagne in die Fußstapfen von Vanessa Redgrave und Jared Leto, die ebenfalls Gucci ihr Gesicht liehen. Die smarten Anzüge, die der Darsteller präsentiert, sind weit von dem T-Shirt 'I heart T.S.' entfernt, das der Londoner bei einer Party von Taylor Swift zum 4. Juli trug. Das Paar trennte sich Anfang September.

"Taylor zog die Bremse an", behauptete ein Insider gegenüber 'Us Weekly'. "Tom wollte die Beziehung öffentlicher machen als es ihr angenehm war. Taylor weiß, was auf einen zurückkommt, wenn man seine Liebe öffentlich zur Schau stellt. Tom wollte auf ihre Bedenken nicht hören."

Nun ist Tom Hiddleston wieder solo unterwegs, aber zumindest in schicken Anzügen und mit schönen Hunden.

Cover Media

— ANZEIGE —