Tom Hiddleston und Chris Hemsworth: So vertreiben sie sich die Zeit am Set von ‘Thor: Ragnarok’

Promi-Bild des Tages
Tom Hiddleston (l.) und Chris Hemsworth während einer Drehpause © instagram.com/chrishemsworth

Chris Hemsworth (33, "Ghostbusters") und Tom Hiddleston (35, "The Night Manager") stecken gerade mitten in den Dreharbeiten zu "Thor: Ragnarok", dem dritten Teil der Superhelden-Reihe. Doch die beiden Schauspieler müssen offenbar reichlich Zeit am Set totschlagen. Chris Hemsworth scherzt auf seinem Instagram-Account gar, sie hätten einen neuen Halbtagsjob. Er postete ein Foto, das ihn und Hiddleston - in Thor- bzw. Loki-Make-up - sitzend vor einem Zeitschriftenverkaufsstand zeigt.

- Anzeige -

Halbtagsjob für Thor und Loki?

"Ich verkaufe gerade Zeitungen mit meinem Kumpel", schreibt Hemsworth dazu und setzt die Hashtags "Halbtagsjob" und "Thor: Ragnarok". Während der Australier eine blaue Jeans und eine schwarze Jacke trägt, ist Hiddleston in einem edlen schwarzen Anzug gehüllt, samt schwarzer Krawatte. Was das wohl zu bedeuten hat? Die Antwort gibt es im Oktober 2017 - dann kommt der Streifen in die Kinos.

spot on news

— ANZEIGE —