Tom Hiddleston: Szene in 'The Night Manager' bringt ihm den Titel 'Hintern des Jahres 2016' ein

Tom Hiddleston hat den Schönsten
Tom Hiddleston © Cover Media

Tom Hiddleston (35) hat laut einer britischen Umfrage den tollsten Hintern.

- Anzeige -

Hintern des Jahres 2016

Der Schauspieler ('Thor'), der derzeit vor allem wegen seiner Beziehung zu US-Sängerin Taylor Swift (26, 'I Knew You Were Trouble') für Schlagzeilen sorgt, zeigte während einer Sexszene in der Serie 'The Night Manager' seinen Allerwertesten und brachte damit die Briten zum Schmelzen. Über 10.000 Menschen nahmen an der Wahl zum Hintern des Jahres teil und kürten Tom und seinen Knackpo zum Sieger.

Das Hinterteil des Hollywoodstars setzte sich damit gegen starke Konkurrenz von Idris Elba (43, 'Luther') und Jamie Dornan (34, '50 Shades of Grey') durch, gefolgt von Tennisspieler Andy Murray (29) und Moderator Bradley Walsh (56).

Das ZDF zeigt 'The Night Manager' in Deutschland übrigens ab dem 29. August immer montags um 22:15 Uhr. Bleibt zu hoffen, dass auch die Deutschen einen Blick auf den Hintern des Jahres erhaschen dürfen, in den USA wurde die Szene nämlich herausgeschnitten. "Ich war überrascht, als ich hörte, dass sie meinen Hintern rausgeschnitten haben. Ich kann euch sagen, dass mein Hintern nicht gefährlich ist", scherzte Tom Hiddleston dazu im 'W'-Magazin. "Und es gibt so viel gefährlichere Sachen, die Leute gerne ausstrahlen. Ich weiß nicht, was das über die Welt, in der wir leben, aussagt, aber es sagt wahrscheinlich schon etwas aus."

Cover Media

— ANZEIGE —