Tom Hiddleston sendet süße Liebesbotschaft an Taylor Swift: So romantisch ist er wirklich

Tom Hiddleston: So cool und romantisch ist er wirklich
Taylor Swift und Tom Hiddleston © Cover Media

Tom Hiddleston (35) ist glücklich mit Taylor Swift (26) - das gab er jetzt schriftlich.

- Anzeige -

Liebesbotschaft an Taylor

Das Paar ist noch nicht lange zusammen, dominiert derzeit aber die Klatschspalten. So auch am zurückliegenden Wochenende [2./3. Juli], an dem in Amerika bereits die ersten Feiern zum Unabhängigkeitstag am 4. Juli stattfanden. Am Strand von Rhode Island zeigte sich Tom ('The Night Manager') nämlich mit einem megacoolen weißen Tanktop, auf dem zu lesen war "I love T.S.", wobei statt dem Wort love ein niedliches, rotes Herz zu sehen war.

Auf den rechten Oberarm hatte sich Tom außerdem ein witziges Temptattoo mit den Initialen seiner Liebsten geklebt - selbstredend auch in Herzform.

Taylor ('Blank Space') gefielen die witzigen Liebeserklärungen ihres Schatzes offensichtlich, denn die Sängerin kam laut Augenzeugen gar nicht mehr aus dem Lächeln heraus.

Von romantischer Zweisamkeit war allerdings trotz Shirt und Fake-Tattoo keine Spur: Tom Hiddleston und Taylor Swift - in der Showbiz-Presse als "Hiddleswift" bekannt - urlaubten nämlich nicht allein auf Rhode Island, sondern mit einigen von Taylors berühmten Mädels. Gigi Hadid, Cara Delevingne, Ruby Rose, Karlie Kloss und Uzo Aduba feierten den Independence Day mit den Verliebten und auch Blake Lively und Ryan Reynolds, die derzeit ihr zweites Kind erwarten, waren vor Ort.

Cover Media

— ANZEIGE —