Tom Hiddleston: Aufregender erster Kuss

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston © coverme.com

Tom Hiddleston (32) konnte seinen ersten Kuss richtig genießen.

- Anzeige -

Schon mit zehn!

Der Schauspieler ('Thor') hält sich bekanntermaßen bedeckt, was sein Liebesleben angeht und es ist auch unbekannt, ob er derzeit in festen Händen ist. Doch als der Brite über sein erstes romantisches Zusammentreffen mit einem Mädchen ausgefragt wurde, gab er gerne Details preis. "Mein erster Kuss war mit zehn! Ja, ich war zehn Jahre alt, Zunge und alles", lachte er in der März-Ausgabe des britischen 'Elle'-Magazins. Von dem Mädchen träumte er damals schon länger. "Sie war mein großer Schwarm, wir waren in derselben Klasse, viel Zettelchen-Getausche und schließlich passierte es an einem Herbstabend in einem Cricket-Gartenhäuschen. Es war sehr aufregend."

Weiter teilte der smarte Darsteller dem Magazin mit, wie man seiner Meinung nach eine Frau zu behandeln habe. Er wuchs mit einer älteren und jüngeren Schwester auf und hatte - mit seiner Mutter inbegriffen - drei Frauen, die ihm alles über die Damenwelt beibrachten. "Ich glaube an die Stärke und Intelligenz und das Feingefühl einer Frau. Meine Mutter, meine Schwestern sind stark. Meine Mutter ist eine starke Frau und dafür liebe ich sie", lächelte der Hollywoodstar.

Nicht nur für seine Familie, sondern auch für seine Fans nimmt sich der Schauspieler gerne Zeit - mit seinen lustigen Videos wurde er sogar zu einer YouTube-Sensation. Als er darauf angesprochen wurde, sagte der Brite nur, dass er Angebote schwer ablehnen könne: "Ich habe keine Grenzen. Ich sage einfach ja."

Und weil er sich anscheinend in Videos so gut macht, drehte er auch für die Publikation einen kurzen Clip, der auf deren Webseite zu sehen ist. In den Schwarz-Weiß-Aufnahmen sieht man ihn durch verschiedene Kulissen laufen. Am Ende stoppt er und blickt direkt in die Kamera. "Interessant", kommentierte Tom Hiddleston das Video scherzhaft. "Ich fühle mich sehr wie ich selbst, wenn ich renne."

© Cover Media

— ANZEIGE —