Tom Hardy wird wieder Vater

Tom Hardy wird wieder Vater
Tom Hardy und seine Frau Charlotte Riley werden bald Eltern. © imago/ZUMA Press, imago stock&people

Bei einer Geburt dabei zu sein, das kann auch den stärksten Mann umhauen: Tom Hardy (37, "Mad Max: Fury Road") dürfte das allerdings nicht passieren, denn auf der einen Seite ist der gebürtige Brite mittlerweile schon fast zum Synonym für einen toughen Action-Helden geworden. Auf der anderen Seite wird Hardy schon zum zweiten Mal Vater. Bei der Premiere seines neuen Films "Legend" in London zeigte seine Frau Charlotte Riley (33) stolz ihren Babybauch, wie unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet.

- Anzeige -

Charlotte Riley mit Babybauch

Zwar sei es eindeutig, dass Riley schwanger sei, das Paar habe aber noch kein offizielles Statement dazu abgegeben. Riley und Hardy hatten im Juli 2014 im Süden Frankreichs geheiratet. Es ist das erste gemeinsame Kind der beiden. Hardy brachte einen mittlerweile siebenjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe.

spot on news

— ANZEIGE —