Tom Hanks wieder in Dan-Brown-Verfilmung: 'Inferno'

Tom Hanks spielt in Dan-Browns 'Inferno'
Tom Hanks in 'Illuminati'

Er schlüpft wieder in Robert Landgons Tweetjackett

Fans von Dan Browns Robert-Langdon-Bestsellern können aufatmen: Eigentlich hatte Regisseur Ron Howard ('A Beautiful Mind', 'Rush') ja nach 'Illuminati' die Nase voll von Dan-Brown-Verfilmungen und hatte sich geweigert, den dritten Band der Robert-Langdon-Reihe zu verfilmen. Jetzt scheint er es sich anders überlegt zu haben - er will nun den vierten Teil der Krimiserie auf die Leinwand bringen.

- Anzeige -

Mit von der Partie ist, wie schon bei 'Sakrileg' (2006) und 'Illuminati' (2009), Hollywood-Star Tom Hanks, der nun wieder die Rolle des smarten Harvard-Professors mit Schlag bei den Frauen und einem Faible für Maßanzüge spielen wird. Weitere Rollen sind offenbar noch nicht besetzt, aber ein Kinostarttermin ist schon angepeilt: 17. Dezember 2015.

— ANZEIGE —