Tom Gerhardt gibt kurzes Ballermann-Comeback bei der Bierkönig-Saisoneröffnung

Tom Gerhardt kehrt zurück an den Ballermann
Gibt sein Comeback am Ballermann: Tom Gerhardt © imago/Sven Simon, SpotOn

Zur Eröffnung des Bierkönigs

Es ist und war seine Paraderolle: Dank des trotteligen Tommie aus der Mallorca-Blödel-Komödie "Ballermann 6" aus dem Jahr 1997 wurde Tom Gerhardt (59) zum Star. Jetzt, 20 Jahre später, kehrt der Schauspieler und Komiker zurück an den Ort des Geschehens. Bei der diesjährigen Saison-Eröffnung der legendären Diskothek Bierkönig in El Arenal gibt er sein Comeback bei einem Kurzauftritt: "Das wird ein einmaliges Gastspiel", verriet Gerhardt der "Bild"-Zeitung.

Klar freue er sich, dass die Leute sich immer noch gerne an den Film erinnern, aber eigentlich seien die Zeiten vorbei. Eingefädelt soll den Deal der Malle-Star Ikke Hüftgold (40, "Dicke Titten, Kartoffelsalat") haben. Er hätte ihn bei einem Benefiz-Fußballspiel kennengelernt und anschließend nach Mallorca eingeladen.

spot on news