Tom Cruise: Zwei Crew-Mitglieder von 'Mena' sterben bei Flugzeugabsturz

Tom Cruise dreht neuen Streifen: Zwei Crew-Mitglieder sterben am Set
Für Dreharbeiten soll sich Tom Cruise während des Unglücks in Kolumbien befunden haben. © Getty Images, Anthony Harvey

Tödlicher Flugzeugabsturz am Filmset von Tom Cruise

Die Film-Crew des Dramas 'Mena' trauert: Nahe des Sets vom neuen Tom-Cruise-Streifen hat sich ein schrecklicher Unfall zugetragen. Zwei Crew-Mitglieder, die an dem neuesten Streifen mit Tom Cruise mitwirkten, sind bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.

- Anzeige -

Ein weiterer Passagier, der sich an Bord der Maschine befand, soll laut dem US-Magazin 'Variety' den schrecklichen Unfall überlebt haben. Er wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht, heißt es.

Tom Cruise dreht neuen Streifen: Zwei Crew-Mitglieder sterben am Set
Tom-Cruise-Film: Zwei Menschen verunglückten. © dpa bildfunk

Wie 'Deadline' berichtet, soll Cruise definitiv nicht in der Maschine gesessen haben. Allerdings habe er sich kurz vor der Tragödie angeblich vor Ort befunden, um noch eine Szene aufzunehmen.

Weitere Informationen liegen bislang nicht vor. "Unsere Gedanken und Gebete gehen an die Crew-Mitglieder und ihre Familien in dieser schweren Zeit", erklärte ein Vertreter des Filmstudios Universal.

— ANZEIGE —