Tom Cruise will unbedingt einen leiblichen Sohn!

Tom Cruise will unbedingt einen leiblichen Sohn!
© Photonews / Splash News

Ein Bruder für Suri zum Spielen

Bei Hollywood-Star Tom Cruise und seiner Frau Katie Holmes läuft die Babyplanung angeblich auf Hochtouren. Ein Insider verriet dem 'OK! Magazine', dass das Paar alles daran setze, ein zweites Kind zu bekommen. Nach Töchterchen Suri, wünscht sich Tom jetzt unbedingt einen leiblichen Sohn.

- Anzeige -
Tom Cruise will unbedingt einen leiblichen Sohn!
© PPNY / GSNY / Splash News

Mit Ex-Frau Nicole Kidman hat der 47-Jährige bereits zwei Adoptivkinder: Die 17-jährige Isabella und den 15-jährigen Connor. "Tom liebt seinen Adoptivsohn sehr, will aber unbedingt einen leiblichen Sohn, weil er seinen Genpool vererben will", vertraute ein Freund des Paares dem Onlinedienst an. Doch die Gene des Superstars sind wohl nicht der einzige Grund für ein zweites Kind mit Katie Holmes. Suri braucht dringend einen Spielkameraden. Angeblich soll Tom Freunden gegenüber zugegeben haben, dass Katie mit Suris Erziehung zwar einen tollen Job mache, die Kleine aber keinen blassen Schimmer davon habe, wie es ist, mit anderen Kindern zu spielen.

(Bildquelle: Splashnews)

— ANZEIGE —