Tom Cruise und Katie Holmes: Nächste Promi-Ehe auf der Kippe?

Tom Cruise und Olga Kurylenko wirkten am Set sehr vertraut.
Knistert hier was? Die Schauspieler Tom Cruise und Olga Kurylenko wirkten am Set von 'Oblivion' jedenfalls sehr vertraut. © Mandatory Credit: Mr. Blue/WENN.com, RWO

Schauspieler ganz vertraut mit Kollegin Olga Kurylenko

Erst die Trennung von Vanessa Paradis und Johnny Depp, jetzt soll die nächste Promi-Beziehung auf der Kippe stehen. Tom Cruise und Katie Holmes stecken angeblich in einer schweren Krise. Jetzt tauchten Bilder von dem 49-Jährigen und seiner Schauspielkollegin Olga Kurylenko auf. Die beiden drehen gerade zusammen den Film 'Oblivion' und scheinen sich überaus sympathisch zu finden.

- Anzeige -

Von Katie Holmes war am Set mal wieder keine Spur. Immer seltener sieht man das Schauspielerpaar zusammen. Auf der Premiere seines neuen Film 'Rock of Ages' lief Tom allein über den Roten Teppich. Auch wenn er nahezu gebetsmühlenartig wiederholt, wie gut seine Ehe laufe und dass Katie die tollste Frau der Welt sei, so richtig mag man ihm das nicht abnehmen...

Olga Kurylenko hat große Ähnlichkeit mit Katie Holmes.
Ex-Bond-Girl Olga Kurylenko hat große Ähnlichkeit mit Cruises Frau Katie Holmes. Zufall? © Brock Miller / Splash News

Insider vermuten, dass Katie Holmes sauer ist, weil sie sich von der Ehe mit dem Hollywoodstar mehr versprochen hat. Schon länger gab es Spekulationen, dass die Hochzeit ein reines Geschäft war, nach dem Motto: "Ich heirate dich, werde berühmt und mache eine bessere Karriere." Das ist für die 33-Jährige bislang so nicht eingetroffen. Ob sie deshalb keine Lust mehr hat, an seiner Seite aufzutreten?

Vielleicht sollte sie das noch mal überdenken. Immerhin wäre Tom nicht der Erste, der eine neue Liebe am Set findet. Ex-Bond-Girl Olga Kurylenko, die Katie Holmes zum Verwechseln ähnlich sieht, scheint jedenfalls schon in den Startlöchern zu stehen.

Bildmaterial: WENN, Splashnews

— ANZEIGE —