Tom Cruise: Gastauftritt bei 'Star Wars'?

Tom Cruise
Tom Cruise © Cover Media

Tom Cruise (51) könnte für 'Star Wars 7: Episode VII' in den Weltraum fliegen.

- Anzeige -

Ein Weltraum-Flug in Sicht

Der Schauspieler ('Oblivion') soll sich am Wochenende mit dem Regisseur des Streifens, J.J. Abrams (47), in London getroffen haben, um mit ihm über einen möglichen Auftritt zu sprechen. Die beiden haben bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet und scheinen daran interessiert, ihre Kooperation zu wiederholen. "Tom ist seit über einer Woche in London und traf sich am Wochenende mit J.J. und noch einigen anderen Leuten von 'Star Wars'", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Am Samstagabend trafen sich fünf von ihnen auf ein paar Getränke und zum Dinner im Belgravia Hotel. J.J. produzierte 'Mission Impossible III' und arbeitet gern mit Tom zusammen."

Momentan finden die Dreharbeiten zu dem neuen 'Star Wars'-Film in den Pinewood Studios in der Nähe von London statt. Unlängst kam die Produktion zum Stillstand, als Harrison Ford (71, 'Paranoia - Riskantes Spiel'), der die Rolle des Han Solo spielt, am Set verletzt wurde. Erst hieß es, dass es sich um eine Verletzung am Knöchel handelte. Dann wurde aber bestätigt, dass sich der Schauspieler sein linkes Bein bei einem Unfall mit einer Tür brach. Während das Bein des Hollywoodstars heilt, haben die Produzenten Zeit herauszufinden, wie und wann Cruise in dem Science-Fiction-Streifen auftreten könnte. "Harrison zu verlieren, verzögert den ganzen Zeitplan ein wenig und gibt ihnen Zeit, ein wenig herumzuspielen", fügte der Alleswisser hinzu.

Der verletzte Star wurde in der vergangenen Woche in England operiert und auch seine Frau Calista Flockhart (49, 'Brothers & Sisters') kam aus den USA angereist, um sich um ihn zu kümmern. In dieser Woche soll Harrison Ford zurück in die USA fliegen, um sich dort vollständig von seiner Verletzung zu erholen, bevor er mit den Dreharbeiten weitermacht. Bis dahin ist vielleicht auch der Gastauftritt von Tom Cruise in 'Star Wars' in trockenen Tüchern. 'Star Wars 7: Episode VII' soll im Dezember 2015 in die Kinos kommen.

Cover Media

— ANZEIGE —