Tom Berenger hat bereits drei Scheidungen hinter sich

Schauspieler Tom Berenger
Fakten über den Schauspieler Tom Berenger © picture alliance / ATP, ATP

Tom Berenger und sein Privatleben

Tom Berenger hat sich seinen Erfolg als Schauspieler mühsam erarbeitet und vor seinem Filmdebüt mit Gelegenheitsjobs als Modell, Flugbegleiter und Statist sein Geld verdient. Schon heute schaut der Film- und Fernsehdarsteller auf eine spannende Laufbahn zurück, in der er mit unterschiedlichsten Rollen begeisterte.

- Anzeige -

Auch privat ging es bei Tom Berenger oftmals turbulent zu, denn er war im Laufe seines bisherigen Lebens insgesamt vier Mal verheiratet. Aus seiner ersten Ehe mit Barbara Wilson gingen zwei Kinder hervor. Im Juli 1986, zwei Jahre nach der ersten Scheidung, heiratete er Lisa Berenger, mit der Tom Berenger insgesamt drei Kinder bekam. Aus seiner dritten Ehe mit Patricia Alvaran (1998 bis 2011) ging ein weiteres Kind hervor. Seit 2012 führt Tom Berenger eine Ehe mit Laura Moretti, die ihre Tochter Julia mit in die Beziehung brachte. Gemeinsam mit seinen Kindern Patrick, Chelsea, Allison, Shiloh und Scout wird es im Privatleben des Filmstars niemals langweilig.

Tom Berenger lebte bereits an mehreren Orten. Mit 20 Jahren verbrachte er einige Monate in Puerto Rico, besuchte später die Schauspielschule in New York und lebt heute zeitweise in South Carolina. Er spricht neben seiner Muttersprache auch Spanisch und Italienisch und ist eine spannende Persönlichkeit, die schon viel im Leben erreicht hat. Tom Berenger ist außerdem begeisterter Leser und interessiert sich für Geschichte.

— ANZEIGE —