Tom Beck: 'This Time' - Der Abschiedssong aus 'Alarm für Cobra 11'

Tom Beck in der Rolle Ben Jäger
In der Rolle des Ben Jäger spielte sich Tom Beck schnell in die Herzen der 'Cobra 11'-Fans, vor allem der weiblichen.

Toms Powerballade zum Abschied

Nun war es soweit: Mit der Ballade 'This Time' hat Tom Beck als Ben Jäger den Hut gezogen und nach fünfeinhalb Jahren die Action-Serie 'Alarm für Cobra 11' verlassen.

- Anzeige -

Damit den Fans der Abschied nicht ganz so schwer fällt, gibt es hier das Video zu 'This Time" in voller Länge:

Toms große Leidenschaft: Musik.
Zusammen mit Helmut Zerlett produzierte Tom Beck die kraftvolle Ballade 'This Time', die exklusiv in der letzten Folge mit Tom Beck alias Ben Jäger zu hören war.

Tom Beck, der vor der Schauspielerei eine Musical-Ausbildung absolvierte, legte schon früh die Grundsteine für seine Musikkarriere. Seine Musik bezeichnet er selbst gerne als Schweinerock und spielt bewusst mit allen gängigen Rock-Genres von Poprock über Oldschool bis Funk. Bislang sind zwei Alben von Tom Beck erschienen: 'Superficial Animal' und 'Americanized'.

— ANZEIGE —