Tom Beck, Oliver Wnuk und Co. lassen beim 'Muschi-Battle' die Hosen runter

'Muschi-Battle' zwischen TV-Stars

Regisseur und Schauspieler Matthias Schweighöfer dreht Filme im Akkord. Derzeit steht er für 'Der geilste Tag‘ in Südafrika vor der Kamera. Dort nutzt er mit Filmkollege Florian David Fitz die Drehpausen, um sich ein lustiges Facebook-Battle mit der Crew am Set von 'Männertag' zu liefern. Seit Tagen bekriegen sich die Schauspieler mit lustigen Facebook-Videos, denn keiner will "die Muschi" sein - der Startschuss für das sogenannte 'Muschi-Battle'!

- Anzeige -

Es fing alles damit an, dass die 'Männertag'-Darsteller Milan Peschel, Tom Beck, Chris Tall und Oliver Wnuk eine Szene aus dem Schweighöfer-Film 'What a Man' parodierten. Das wollte Schweighöfer nicht auf sich sitzen lassen und schlug auf seine Weise zurück. Doch jetzt erreichte das 'Muschi-Battle' seinen absoluten Höhepunkt. Denn die Männer ließen ihre Hemmungen und Hosen fallen. Sehen Sie selbst!

— ANZEIGE —