Tom Beck "Drive My Car" – neue Single und Video!

Cobra-11-Star startet als Musiker durch

Mit "Superficial Animal" hat Schauspieler und Musiker kürzlich sein Debüt-Album an den Start gebracht. Nach "Sexy" folgt jetzt mit "Drive My Car“ die zweite Single-Auskopplung. Der Song ist eine energiegeladene, mitreisende Uptempo Nummer, die sich auf Toms Livekonzerten bereits zur Hymne entwickelt hat.

Beck, der vor der Schauspielerei eine Musical-Ausbildung absolvierte, legte schon früh die Grundsteine für seine Musikkarriere. Seine Musik bezeichnet er selbst gerne als Schweinerock und spielt bewusst mit allen gängigen Rock Genres von Poprock über Oldschool bis Funk.

Mit seinem ersten Album hat sich der Hauptdarsteller der RTL-Erfolgsserie "Alarm für Cobra 11" einen langgehegten Traum erfüllt. Ein Traum, der rasend schnell an Fahrt in Richtung Wirklichkeit gewann. Auch live weiß der Wahlkölner zu überzeugen und wird nach seiner ausverkauften Clubtour im April bei Deutschlands größtem Zwillingsfestival „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ (03. - 05. Juni 2011) auf der Bühne stehen wird, bevor es dann im Herbst wieder auf Deutschlandtour geht.

Tom Beck: Drive My Car
Tom Beck: Drive My Car Aus dem Album "Superficial Animal" 00:04:01
00:00 | 00:04:01
— ANZEIGE —