Tokio Hotel kündigen Welttournee an

Tokio Hotel kündigen Welttournee an
Bill und Tom Kaulitz leben für die Musik - 2017 wollen sie mit Tokio Hotel wieder voll durchstarten © Facebook.com/tokiohotel, SpotOn
- Anzeige -

Überraschender Facebook-Post

Ganze fünf Monate war es still auf der Facebook-Seite von Tokio Hotel - nun hat sich die Band zurückgemeldet und völlig überraschend eine Welttournee für 2017 angekündigt. Pünktlich zu ihrem 27. Geburtstag richteten sich die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz an ihre Fans: "Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass wir wieder auf Tour gehen! Eine neue Ära beginnt und der Traum geht mit einer neuen Welttour weiter. Wir werden euch da draußen sehen!"


Dazu posteten sie ein Foto aus Kindheitstagen, auf dem die beiden zusammen in der Badewanne sitzen. Nostalgisch schrieben sie: "Heute wurden wir 27 Jahre alt. Mehr als ein Jahrzehnt ist vergangen, seit wir unseren ersten Song veröffentlicht haben, doch wir fühlen uns noch immer wie diese kleinen Kinder mit ihren Taucherbrillen, die davon träumen, die Welt mit ihrer Musik zu erkunden." Die genauen Tourdaten sind noch nicht bekannt.



spot on news

— ANZEIGE —