Tokio-Hotel-Drummer Gustav wird Papa

Tokio-Hotel-Drummer Gustav wird Papa
Gustav küsst den Babybauch seiner Frau © instagram.com/gustavschafer

Baby-News bei Tokio Hotel: Drummer Gustav Schäfer (27) und seine Ehefrau erwarten ein Kind. "Mein zweiter Valentine ist auf dem Weg. Ich wünsche allen einen tollen Valentinstag", schrieb der gebürtige Magdeburger auf seiner Instagram-Seite. Verheiratet ist das Paar seit 2014.

- Anzeige -

"Mein zweiter Valentine"

Bekannt wurde Schäfer zusammen mit den Kaulitz-Zwillingen, Bill und Tom (26), als Band Tokio Hotel. Mit dem 2005 veröffentlichten Titel "Durch den Monsun" und dem dazugehörigen Debüt-Album "Schrei" gelang der Band der große Durchbruch. Fünf Jahre später zogen sie sich zurück. Nach einen Comeback-Versuch 2013 steht in diesem Jahr wieder ein neues Album auf dem Plan. Und wenn es sich bewahrheitet, dass das erste Kind und ein Karriere-Höhepunkt oft zusammentreffen, dürften sich auch Bill und Tom über die Schwangerschaftsnews doppelt freuen.

spot on news

'Tokio Hotel'-Drummer Gustav wird erstmals Vater
'Tokio Hotel'-Drummer Gustav wird erstmals Vater Sein Facebook-Post sagt mehr als 1000 Worte 00:00:26
00:00 | 00:00:26
— ANZEIGE —