'Tokio Hotel'-Drummer Gustav Schäfer ist Vater geworden: "Wenn Liebe zu Leben wird"

'Tokio Hotel'-Drummer Gustav Schäfer ist zum ersten Mal Vater geworden
'Tokio Hotel'-Drummer Gustav Schäfer ist seit 2014 verheiratet.

Gustav Schäfer: "Wenn Liebe zu Leben wird"

'Tokio Hotel'-Drummer Gustav Schäfer freut sich über Nachwuchs! Der 27-Jährige und seine Frau haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Das hat der stolze Vater jetzt selbst mit einem Foto auf seiner Instagram-Seite verkündet.

- Anzeige -

"Wenn Liebe zu Leben wird", schreibt er zu dem Bild, auf dem die kleine Hand seines Babys zu sehen ist. Den Namen oder das Geschlecht des Kindes hat er allerdings noch nicht verraten.

'Tokio Hotel'-Drummer Gustav Schäfer ist zum ersten Mal Vater geworden
Gustav Schäfer zeigt das erste Foto von seinem Baby.

Gustav und seine Frau haben sich Ende 2014 das 'Ja-Wort' gegeben. Nun gibt es also den nächsten Grund zum Feiern.

— ANZEIGE —