Tokio Hotel: Comeback bei 'Wetten, dass..?'

Tokio Hotel
Tokio Hotel © Cover Media

Melden sich die Herren von Tokio Hotel ('Automatisch/Automatic') mit einem Auftritt bei 'Wetten, dass..?' endlich zurück?

- Anzeige -

Angeblich treten sie auf

Wie die 'Bild'-Zeitung aus Produktionskreisen der Kult-Show erfahren haben möchte, wollen die Magdeburger Jungspunde dort nach fünf Jahren deutscher Bühnenabstinenz ihr Comeback feiern. Die Sendung findet am 4. Oktober statt und der Termin könnte kaum passender sein: Einen Tag zuvor erscheint in Deutschland die neue Platte von Tokio Hotel, 'Kings of Suburbia', ab dem 6. Oktober ist sie auch international erhältlich. Ab sofort können Fans sich 'Run Run Run', die erste Single-Auskopplung des Albums, bei iTunes besorgen, wie Bill (25) auf seinem Instagram-Account bestätigt. Auf der gefühlvollen Ballade lässt er sich auf dem Klavier begleiten und zeigt, dass sich seine Stimme in den vergangenen Jahren auf jeden Fall noch verbessert hat - sie klingt reifer und voller.

Neben Bill Kaulitz besteht Tokio Hotel noch aus seinem Zwillingsbruder Tom und ihren Freunden Gustav Schäfer (26) und Georg Listing (27). Die Kumpel wurden 2005 mit ihrem Hit 'Durch den Monsun' und ihrem Debütalbum 'Schrei' schlagartig berühmt, zwei weitere Erfolgsalben folgten. Vor vier Jahren zogen sich die Jungs aus dem Rampenlicht zurück, der Rummel um ihre Personen hatte einfach überhand genommen. Bill und Tom zogen nach Amerika, allerdings bastelten sie auch dort mit ihren Freunden weiter an neuer Musik - auf die die Fans jetzt nicht mehr lange warten müssen.

Laut 'intouch.de' haben sich die Herren von Tokio Hotel übrigens etwas Besonderes einfallen lassen, um Lust auf das neue Album zu machen: Von nun an soll es jeden Freitag einen neuen Song von 'Kings of Suburbia' zum Download geben.

Cover Media

— ANZEIGE —