Töchterchen Harper klaut Victoria Beckhams High Heels

Töchterchen Harper klaut Victoria Beckhams High Heels
Victoria und Harper beim Plantschen © instagram.com/victoriabeckham

Zugegeben, mit ihren gerade Mal fünf Jahren dürfte sich Harper Beckhams Interesse an Mamas Designer-Garderobe noch in Grenzen halten. Doch die High Heels ihrer berühmten Mutter Victoria (42) scheinen es dem Beckham-Nesthäkchen schon jetzt angetan zu haben. Schließlich passen die einfach perfekt in ihre kleine Spielküche, wie ein Schnappschuss von David Beckham auf Instagram beweist.

Papa Beckham dokumentiert

"Ssshhh Daddy sagt es nicht Mummy", schrieb der stolze Vater darunter und beweist damit einmal mehr, wie sehr er seine Vaterrolle genießt. Immer wieder postet der Ex-Fußballspieler Fotos von seiner süßen Tochter und seinen drei Söhnen. Für Töchterchen Harper greift der 41-Jährige sogar gerne mal zu Nadel und Faden. Erst vor Kurzem postete seine Frau einen Schnappschuss, der ihn beim Kleidernähen für Harpers Puppen zeigt.



spot on news

— ANZEIGE —