Tobias Schenke will nicht heiraten

Tobias Schenke will nicht heiraten
Tobias Schenke © Cover Media

Tobias Schenke (34) versteht den Sinn einer Hochzeit nicht.

- Anzeige -

Was soll das bringen?

Momentan ist der Schauspieler ('Harte Jungs') zwar Single, doch auch wenn er irgendwann die Frau fürs Leben finden sollte, muss er mit dieser dann nicht unbedingt vor den Traualtar treten.

"Heirat ist eigentlich anstrengend. Die ganze Vorbereitung und so. Ich weiß auch nicht, was das ganze bringen soll. Mittlerweile muss man nicht mehr verheiratet sein, um Familie zu gründen", gab er im Interview mit der 'B.Z.' zu bedenken. Apropos Familie: Ein oder zwei Kinder könnte er sich "mit der Richtigen" schon vorstellen.

Und was zeichnet seine Traumfrau aus? "Ich mag lieber starke Frauen, die mir Kontra geben können. Ich mag Frauen, die ihr Leben im Griff haben und nicht mich dazu brauchen. Wenn ich merke, dass die Dame kein Problem mit meiner Bekanntheit hat, und ihre eigenen Wege geht, ist es genau das Richtige", verriet der einstige Teenieschwarm.

Die Zukünftige würde Tobias Schenke sicher auch auf einen romantischen Ausflug auf dem Land einladen. Der Berliner besucht nämlich gerne das Seegrundstück seiner Großmutter in Brandenburg. "Dort habe ich ein kleines Boot und das ist für mich das größte Privileg: Einfach rausfahren und das Wasser genießen zu können, ohne mich an irgendeinen Strand quetschen zu müssen", verriet er kürzlich 'Quiez.de'.

Ab Dienstag können wir Tobias Schenke übrigens wieder als schrulligen Rechtsmediziner Dr. Leo Sturm in der ARD-Reihe 'Heiter bis tödlich - Akte Ex' sehen. 

Cover Media

— ANZEIGE —