Tito Jackson spricht Klartext: Janet ist wirklich schwanger!

Tito Jackson: Janet ist wirklich schwanger!
Janet Jackson soll ihr Kind selbst austragen © dpa, Ian Langsdon

Tito Jackson (62) schwört, dass seine Schwester Janet (50) tatsächlich schwanger ist. Die Bühnen-Ikone ('All For You') wird schon bald zum ersten Mal Mutter, da sie allerdings nicht mehr die Jüngste ist, wird nun gemunkelt, ob sie ihren Nachwuchs per Leihmutterschaft bekommt. Laut ihrem Bruder sind diese Gerüchte allerdings unwahr.

- Anzeige -

Tito Jackson macht Schluss mit den Gerüchten um Janet Jackson

"Es geht ihr sehr gut. Sie lässt es langsam angehen", verriet er zu Gast beim Radiosender 'SirusXM' zur Schwangerschaft der Popsängerin. "Wie ihr wisst, gönnt sie sich momentan eine Pause vom Touren und achtet auf ihre Gesundheit." Ob Janet ein Mädchen oder einen Jungen bekommt, ist offenbar noch nicht bekannt, laut Tito hoffe sie allerdings sowieso nur "auf ein gesundes Baby".

Ihren Sprössling erwartet die Musikerin mit ihrem Mann Wissam Al Mana, dem sie 2012 das Ja-Wort gab. Eigentlich wollte sie dieses Jahr mit ihrer 'Unbreakable Tour' um den Globus reisen, allerdings musste sie diese aufgrund ihrer anstehenden Mutterschaft aufschieben.

Auch Jermaine Jackson (61) freut sich über den Neuzuwachs und schwärmte kürzlich von seiner kleinen Schwester: "Für uns ist sie wie unser kleines Baby und jetzt ist sie erwachsen und bekommt selbst ein Baby. Ich bin stolz, Onkel zu sein, und kann es kaum erwarten zu sehen, wie dieses Baby aussieht." Weiter beteuerte er, dass Janet Jackson eine "großartige Mutter" wird, wenn auch "streng".

Cover Media

Diese Promis schweben im späten Mutterglück
Diese Promis schweben im späten Mutterglück "Die Schwangerschaft kam völlig überraschend!" 00:01:29
00:00 | 00:01:29
— ANZEIGE —