Tina Turners deutsche Liebe

Wir sind eine Einheit"

Kaum zu glauben, dass diese Frau schon 71 Jahre alt ist und dabei - ohne Botox oder Sonstiges - noch frisch wie eh und je aussieht. Tina Turner ist ihr glückliches Leben eindeutig anzusehen. Das führt sie aber 'erst' wieder seit 1986. Zu diesem Zeitpunkt lernte sie den Deutschen Erwin Bach kennen, der seitdem über die schwere Ehe mit Ex-Mann Ike Turner hinweg hilft.

- Anzeige -

Erwin selbst möchte zwar keine Fragen beantworten, aber Tina gesteht: "Wir sind so glücklich, weil wir einfach eine Einheit sind. Ich liebe alles an ihm". Erwin hatte Tina sogar schon einmal einen Heiratsantrag gemacht - die Rock-Omi wusste aber keine Antwort und so blieb es bei einer glücklichen 'wilden Ehe'. Geschadet scheint diese 'Abfuhr' den beiden offensicihtlich nicht zu haben. Tina Turner strahlt - und wirkt glücklicher denn je.

— ANZEIGE —