Tina Knowles und Richard Lawson: Es geht heiß her!

Tina Knowles und Richard Lawson: Es geht heiß her!
Tina Knowles und Richard Lawson © Cover Media

Tina Knowles (61) versicherte, dass es bei ihr und ihrem neuen Ehemann Richard Lawson (68) im Schlafzimmer bestens laufe.

- Anzeige -

Aktiv im Bett

Die Mutter von Beyoncé (33, 'Crazy In Love') und Solange (28, 'Losing You') heiratete Matthew, den Vater der beiden Sängerinnen 1980, 2009 wurde die Ehe geschieden. Laut der 'New York Post' sprach die Geschäftsfrau nun mit dem 'Ebony'-Magazin über ihr Leben nach der Trennung. Ihr Schwiegersohn Jay-Z (45, 'Crazy In Love') gab ihr dabei einige Ratschläge und empfahl ihr, sich einen jüngeren Lover anzulachen. Tina hörte jedoch nicht auf ihn und gab dem Schauspieler Richard Lawson (68, 'Poltergeist') im April das Ja-Wort. Sie versicherte, dass sich keiner Sorgen machen müsse, dass die beiden in ihrem Alter keine Energie für das Liebesleben hätten: "Unser Sexleben ist sehr aktiv, es ist sehr gut", lächelte sie in dem Interview.

Zu ihrem Exmann hat Tina auch jetzt noch eine gute Beziehung, er gehöre "bis heute zur Familie".

Beyoncé und ihre Familie sorgten im vergangenen Jahr für Schlagzeilen bei der Met Gala, als ein Video aus dem Fahrstuhl an die Öffentlichkeit geriet, in dem Solange ihren Schwager angriff. Keiner der Betroffenen äußerte sich je zu dem Vorfall, aber Tina sprach über die temperamentvolle Art ihrer Tochter Solange: "Sie ist taff, aber ich habe auch gesehen, wie sie ihr ganzes Leben dafür aufgegeben hat, um sich um eine Person, die sie liebt, zu kümmern", sagte die Mutter von Beyoncé und Solange.

Cover Media

— ANZEIGE —