Tina Bordihn ist Mama geworden

Tina Bordihn ist Mama geworden
© Getty Images, Andreas Rentz

Ex-GZSZ-Star hat Juna Frizzi zur Welt gebracht

Schauspielerin Tina Bordihn (37) hat ein Baby bekommen. Töchterchen Juna Frizzi wurde am 24. September geboren, wie der ehemalige GZSZ-Star nun der 'Bild' bestätigte. "Der kleinen Familie geht es bestens. Die Eltern sind natürlich mächtig glücklich über und mit dem neuen Erdenbürger, der uns ordentlich auf Trab hält", so Bordihn. "Klein Juna Frizzi misst 51 cm und wiegt 3090 Gramm."

- Anzeige -

Die Kleine ist das erste Kind der Schauspielerin. Erste Bilder gibt es allerdings noch nicht. Auch wer der Vater des Babys ist, hält sie streng geheim. Bis Sommer 2008 war sie sechs Jahre mit Schauspielkollege Hannes Jaenicke (50) zusammen.

(Bild: getty)

— ANZEIGE —