Timothy James: Große Gefühle, starke Songs

Timothy James: Große Gefühle, starke Songs
Das Album "Make It Happen" inklusive der Single "The Best" ist ab 4. Februar überall erhältlich.

RTL-Singletipp: "The Best"

Mit der Single „The Best“ beweist er, was in ihm steckt - Große Gefühle und Leidenschaft, dafür steht Timothy James. Timothys Interpretation des Silbermond-Hits "Das Beste" ist bereits im Trailer zum RTL-Eventmovie "Hindenburg" zu hören und findet sich natürlich auch auf dem Debütalbum des Kanadiers "Make It Happen".

- Anzeige -

Sein unverschämt gutes Aussehen macht die Sache leichter, sicher, aber etwas anderes lässt den Newcomer von innen heraus strahlen. Es ist diese Stimme, sanft, kraftvoll, voluminös. Sein Stil ist eine Mischung aus Pop und Swing, die durch seine Gesangsperformance immer groß klingt. Auf „Make It Happen“ kombiniert Timothy James außergewöhnliche Songs mit einer großartigen Stimme und einer unbezweifelbaren Bühnenpräsenz. Ob traumhafte Balladen wie "Make It Happen" oder "Did I Touch You" oder sexy swingende Songs wie "Bigger Than That" und "Take You Home" - Timothy steckt in jeden Song Gefühl und Leidenschaft ohne Ende. "Das Beste" hat Timothy James übrigens auch gleich noch in italienischer Sprache vertont: "La Piu Bella Cosa".

Das Album "Make It Happen" mit der Single "The Best" ist ab 4. Februar überall erhältlich.

— ANZEIGE —