Timberlake und Biel: Trennung wegen Ehe-Frage

Timberlake und Biel: Trennung wegen Ehe-Frage
© dpa, A2800 epa Larry W. Smith

Dass sich Justin Timberlake und Jessica Biel offenbar getrennt haben, berichteten wir schon. Aber was läuft zwischen Justin und Rihanna? Spekulationen gibt es viele, doch nun meldet sich eine Frau, die es wissen sollte: Justins Oma Sadie Bomar. Die sprach nämlich mit dem englischen Magazin ’Closer’ und erklärte zur Freude von Justins weiblichen Fans, ihr Enkelsohn sei Single!

- Anzeige -
Timberlake und Biel: Trennung wegen Ehe-Frage
© Getty Images

Jessica wollte unbedingt heiraten, aber Justin ist noch nicht soweit“, so die Oma, die in Jessica Biel offenbar nie eine potentielle Mrs. Timberlake gesehen hat. Denn sie fügt hinzu: „Die Mädels kommen und gehen, aber wir denken, dass bislang nichts Ernstes dabei war.“ Vielleicht kann das ja Rihanna ändern, denn wie die ’FOX News’ bestätigen, kommen sich Justin und sie tatsächlich immer näher...

— ANZEIGE —