Tim Wiese: Wrestling-Legende Herman The German teilt gegen den Ex-Fußballer aus

Verlierer des Tages
Hat Tim Wiese keinen Respekt vor echten Wrestlern? © facebook.com / twiese.offiziell, SpotOn
- Anzeige -

Verbale Attacke gegen Wiese

In rund zwei Monaten will Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese (34) zum ersten Mal in den WWE-Ring steigen. Und dafür scheint er auch mit seinem Coach Murat Demir fleißig zu trainieren. Neben dem ein oder anderen Facebook-Post stellte Demir nun ein Trainingsvideo auf YouTube online, welches Wiese bei der Vorbereitung auf sein großes Debüt zeigt. Natürlich dabei: Ein dickes Auto und eine an den Bösewicht Bane aus dem Batman-Film "The Dark Knight Rises" erinnernde Gesichtsmaske, die angeblich die Kondition verbessert.


Für den legendären deutschen Wrestler Herman The German (50) ist das alles ein schlechter Scherz und er verteilt eine verbale Backpfeife an Wiese. Der "Bild" sagte der 50-Jährige: "Will der mich verarschen? Mit solchen Videos zeigt er, dass er überhaupt keinen Respekt vor den echten Wrestlern hat. Es gehört mehr dazu, als sich drei Kilo Gel in die Haare zu schmieren, eine Batman-Maske aufzusetzen und cool mit seiner Protz-Karre übers Dorf zu fahren." Autsch, das hat gesessen!



spot on news

— ANZEIGE —