Tim Robbins genießt das Singleleben

Tim Robbins genießt das Singleleben
Tim Robbins © Cover Media

Tim Robbins (56) ist mit seinem Leben total glücklich.

- Anzeige -

"Erfüllt und glückselig"

Der Schauspieler ('Die Verurteilten') war mit seiner Kollegin Susan Sarandon (68, 'Tammy - Voll abgefahren') über 20 Jahre verheiratet. 2009 ließ sich das Hollywoodpaar scheiden. An einer neuen Liebe ist Tim allerdings nicht interessiert, schließlich ist er als Single sehr zufrieden. "Ich genieße mein Leben im Moment. Ich will nicht sagen, dass es vorher keinen Spaß gemacht hat. Susan und ich haben tolle Sachen zusammen gemacht und drei unglaubliche Kinder großgezogen. Aber ich bin total erfüllt, glückselig und künstlerisch herausgefordert. Ich lebe in einem schönen Haus mit einem wunderschönen Garten. Ich fahre mit dem Fahrrad am Strand entlang und fühle mich gesund", schwärmte Tim im Magazin 'Details' von seinem neuen Alltag.

Ab dem 21. Juni ist Tim gemeinsam mit Jack Black (45) und Pablo Schreiber (37) in der neuen Comedy-Serie 'The Brink' zu sehen. Darin spielt er den amerikanischen Außenminister, der mit einem US-Offizier (gespielt von Jack) und einem Navy-Kampfpiloten (gespielt von Pablo) versucht, den Dritten Weltkrieg zu verhindern. Tim Robbins übernahm bei einer Folge der HBO-Produktion, die in Deutschland über Sky Go zu sehen sein wird, auch die Regie. Sein Talent hinter der Kamera bewies er in der Vergangenheit schon bei Filmen wie 'Dead Man Walking - Sein letzter Gang' und 'Das schwankende Schiff'.

Cover Media

— ANZEIGE —