Tim Mälzer kocht weiter

Tim Mälzer kocht weiter
Tim Mälzer © Cover Media

Tim Mälzer (44) und Tim Raue (41) dürfen sich weiterhin am Herd duellieren. Wie 'DWDL.de' erfahren hat, setzt Vox die Kochsendung 'Kitchen Impossible' fort: Geplant sind sechs neue Folgen, offen ist allerdings noch, wann diese im Fernsehen laufen werden.

- Anzeige -

Neue Folgen von 'Kitchen Impossible'

In 'Kitchen Impossible' liefern sich die beiden Star-Köche ein Duell rund um die Welt, in dem - natürlich - Kochen, Genuss und Raffinesse im Mittelpunkt steht: In jeder Folge bestimmen die Köche, in welches Land ihr Kontrahent reisen muss, um sich dort einer kulinarischen Herausforderung zu stellen.

Die Sendung hat einen holprigen Start hinter sich:

Die Premiere vor Weihnachten 2014 wollten nur rund 1,2 Millionen Menschen sehen, trotzdem wagte der TV-Sender einen zweiten Versuch und zeigte die erste Folge noch einmal am 8. März. Als hier wieder über eine Millionen Zuschauer einschalteten, schien den Verantwortlichen der Gedanken zu kommen, dass 'Kitchen Impossible' vielleicht doch ein stabiles Publikum erreichen könnte.

Tim Mälzer und Tim Raue werden sicherlich auch in den kommenden Folgen ihr Bestes geben, um gut zu kochen - und um zu gewinnen! Schließlich betonte Raue schon zur ersten Folge laut Vox:

"Mein Leben besteht natürlich schon daraus, zu gewinnen. Ich will jeden Tag gewinnen, ich will mit jedem Teller gewinnen!"

Da hat Tim Mälzer aber noch ein Wörtchen mitzureden.

Cover Media

— ANZEIGE —