Tim Bendzko: Neuer Look

Tim Bendzko
Tim Bendzko © coverme.com

Tim Bendzko (28) entledigte sich seiner Lockenpracht und gibt damit einen Teil seines Kuschel-Images auf.

- Anzeige -

Haare ab!

Der Singer-Songwriter ('Am seidenen Faden') ist nicht nur für seine Schmusemusik bekannt, sondern auch für seinen Markenzeichen-Look - den blonden Lockenkopf. Jetzt scheint dem Sänger aber nach einer Typ-Veränderung zumute gewesen zu sein und so überraschte er gestern seine Fans mit einem neuen Look. Auf Instagram postete der Star erst ein Foto, das eine geschnittene Lockenpracht am Boden zeigte und wenig später präsentierte er auch gleich das Ergebnis: eine fesche Kurzhaarfrisur.

Die Reaktion der Fans fiel unterschiedlich aus. Vielen gefiel die neue Frisur von Bendzko und so las man Kommentare wie: "Richtig hübsch, du! Find ich fast besser als vorher" und "Viel viel besser so!" Einige allerdings bedauerten den Verlust der blonden Lockenmähne, ein user schrieb: "Ohhhh, was ist denn mit deinen tollen Locken passiert??"

Jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht, meint man, dass die Stimme des Berliners erst recht gefragt ist. Tatsächlich ist der Star jedoch kein Fan von Weihnachtsliedern und schont während der Feiertage lieber seine Stimmbänder. Das verdankte er seinen Eltern: "Bei mir wurden in der Familie schon lange keine Weihnachtslieder mehr gesungen", sagte im Interview mit dem 'abendblatt.de' erleichtert. "Dafür möchte ich mich bei meinen Eltern bedanken."

Wer dennoch nicht auf die Stimme von Tim Bendzko verzichten möchte, der kann sich einfach sein neues Doppelalbum 'Am seidenen Faden/Unter die Haut', das am 6. Dezember im Handel erschien, zulegen.

© Cover Media

— ANZEIGE —