Tila Tequila will Veranstalter verklagen!

Tila Tequila will Veranstalter verklagen!
© Mandatory Credit: Nate Igor Smith/WENN.com, NS4

Bei einem Konzert wurde sie mit Fäkalien beschmissen.

Entwürdigend und absolut unter der Gürtellinie: Tila Tequilas Auftritt auf dem 'Juggalos Festival' in Illinois (USA), bei dem das Society-Luder mit Flaschen, Steinen und Fäkalien aus dem Dixie-Klo beworfen wurde, war ein einziges Desaster. Die ohnehin schon fragwürdige Show, bei der sich Tila "oben ohne" präsentierte, bekam durch die Attacke einen noch schaleren Beigeschmack.

- Anzeige -
Tila Tequila will Veranstalter verklagen!
© Nichole Lechmanil / WENN.com, NLA/ZOJ

Jetzt schlägt die 28-Jährige zurück und will den Veranstalter verklagen! Denn nach dem Konzert war sie verletzt, blutete aus mehreren Gesichtswunden. "Die Typen bewarfen mich mit riesigen Steinen, mit Bierflaschen, die mein Auge aufschlitzten“, so die dramatische Schilderung der Trash-Queen laut 'TMZ'. Vielleicht sollte Tila dieser Tag mal zu denken geben...

— ANZEIGE —